Mannschaftsfahrt - E2 - 2013
19.06.2013 02:21 Von: Mirko Grothe

Ehre, wem Ehre gebührt.

Denn auch beim vorletztem Training der E-Jugend ist unser Jugendtrainer Nikolai Semenec voll engagiert dabei. So wie auch in den vergangenen 5 Jahren.



Doch wie auch schon am letztem Samstag, bei Robin und Jonas, heist es auch hier, Abschied nehmem. Wie groß der Verlust ist und wie schwer zu ersetzen, haben die betroffenen Eltern, die Jugend-, und Spartenleitung und auch die Kinder in den letzten Wochen und Monaten schmerzlich erfahren müssen. Man kann einen so langen und erfolgreichen ehrenamtlichen Einsatz gar nicht genug würdigen, und so war die gestrige Verabschiedung nur eine, vom Herzen kommende, Geste.

Wir wünschen Dir, Nikolai, alles Gute im Beruf, bedanken uns für deine Arbeit, wünschen Dir auch sonst viel Erfolg und werden dich in guter Erinnerung behalten. Du wirst immer beim TSV Barsinghausen herzlich Willkommen sein. Tschüß, Nikolai.

Zusammen mit den Kindern, den Eltern und Trainern (nicht im Bild), verabschiede ich Nikolai Semenec (rotes Trikot / schwarze Schrift) und bedanke mich im Namen der Fußballsparte für seine Arbeit.